09.08.2023

NIVUS UK begrüßt Alistair MacKinnon

Fünfundzwanzig Jahre Erfahrung mit Füllstands- und Durchflussmesssystemen in der Wasser- und Abwasserindustrie prädestinieren ihn dafür, die Präsenz von NIVUS in Großbritannien weiter auszubauen. Er war über 7 Jahre Mitglied des britischen Pump Centre Committee und hat bei vielen Produktinnovationen entscheidend mitgewirkt.

Der zweifache Familienvater ist verheiratet und gibt als Hobbies Angeln sowie Sport im Allgemeinen und Rugby im Besonderen an.

„Ich freue mich, bei einem Unternehmen einzusteigen, das ich seit über 25 Jahren kenne und das innovative Durchflussprodukte entwickelt hat, um der Wasserindustrie zu mehr Effizienz zu verhelfen.“, sagt MacKinnon. Außerdem freue er sich darauf „NIVUS UK beim Wachstum und der Entwicklung der Präsenz auf dem britischen Wassermarkt zu unterstützen“.

Pressemeldung "NIVUS UK begrüßt Alistair MacKinnon"