07.11.2023

NIVUS präsentiert innovative Lösungskonzepte auf der SPS in Nürnberg

messen erkennen schützen

Unter dem Motto "messen erkennen schützen" laden wir Sie zum Besuch unseres Standes auf der Smart Production Solutions (SPS) Messe in Nürnberg ein, die vom 14. bis 16. November 2023 stattfinden wird.

In diesem Jahr legen wir einen besonderen Fokus auf die Starkregenfrüherkennung, die entscheidend zum Produktions- und Objektschutz beiträgt und immer mehr an Relevanz gewinnt. Ebenfalls ermöglichen modernste Sensorik, effiziente Kommunikationstechnologien und fortschrittliche Automatisierungsprozesse zusammen mit digitalen Anwendungen und Datenportalen eine unkomplizierte Integration und optimale Betriebsabläufe.

Zusätzlich werden wir diverse Neuerungen und interessante Weiterentwicklungen aus unserem Portfolio für Sie ausstellen.

Interessenten, Partner und Branchenkollegen sind herzlich eingeladen, uns in Halle 6 am Stand 421 zu besuchen, um sich aus erster Hand zu informieren, mit unseren Experten auszutauschen, bestehende Kontakte zu pflegen, neue Verbindungen zu knüpfen und mit Besuchern die Zukunft der Wasserwirtschaft zu diskutieren.

Besuchen Sie uns in der Halle 6 Stand 421

Wir freuen uns auf Sie!

Sie möchten freien Eintritt? Fordern Sie Ihren kostenlosen Ticket Code an!

Ticket anfordern

Über die SPS
Die SPS gilt als eine der führenden Fachmessen für smarte und digitale Automatisierung, bei der sich Fachbesucher über die neuesten Technologien und Trends informieren können.

Über NIVUS
NIVUS ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Messtechnik und digitalen Lösungen und bietet ein breites Spektrum an Produkten und Lösungen für die Wasser- und Abwasserindustrie.