19.10.2017

Neuer Vertriebsleiter bei NIVUS

Stephan Frank

Stephan Frank ist neuer Vertriebsleiter der NIVUS GmbH. Der 40-jährige Betriebswirt verantwortet seit kurzem sämtliche Vertriebsaktivitäten des Messtechnikherstellers in Deutschland. Stephan Frank kam 1999 als Servicetechniker zu NIVUS. In seiner Laufbahn hat er viele Unternehmensbereiche durchlaufen und konnte sich dadurch profundes Wissen in der Branche aneignen. Erste Impulse konnte Stephan Frank in seiner Funktion als Leiter des Produktmanagements und des Vertriebsinnendienstes bei NIVUS setzen. Von 2014 bis 2017 baute er seine Erfahrungen als Vertriebsleiter bei der Firma Afriso weiter aus, bevor er zu NIVUS in seiner jetzigen Position zurückgekehrt ist.

Unter der Regie von Herrn Frank haben unsere Kunden in Deutschland mehr als zwei Dutzend kompetente Ansprechpartner zur Verfügung, die Planern, Anlagenbauern und Anwendern bei der Auswahl und Planung der Messtechnik mit Rat und Tat zur Seite stehen.

„Es ist uns eine große Freude, dass Stephan Frank die herausfordernde und anspruchsvolle Position des Vertriebsleiters übernommen hat. Mit Herrn Frank konnten wir einen sehr motivierten Kollegen zurückgewinnen, der sich in unserem anspruchsvollen Markt gut auskennt“, sagt Marcus Fischer, Geschäftsführer der NIVUS GmbH.

Stephan Frank: „Ich freue mich, als Teil des NIVUS-Teams unsere führende Position im Bereich der Messtechnik für die Wasserwirtschaft weiter auszubauen. Mein Schwerpunkt liegt im Ausbau und der Festigung des Kundenstammes und darauf, NIVUS noch mehr auf die Kundenbedürfnisse auszurichten“

Die NIVUS Gruppe ist ein führender Entwickler, Produzent und Lieferant von Ultraschallmesstechnik für die Wasserwirtschaft. Das Unternehmen setzt seit 50 Jahren richtungsweisende Akzente in der Messtechnik und entwickelt kontinuierlich Produkte und anwendungsorientierte Lösungen sowie einen praxisorientierten Beratungsansatz. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Eppingen und ist mit 9 internationalen Niederlassungen und über 40 Distributoren weltweit tätig.