20.11.2018

Studienabschluss und Arbeitsvertrag in der Tasche

Nicole Reimold und Axel Kazmaier mit ihren erfolgreichen Bachelorarbeiten

Gratulation an Nicole Reimold und Axel Kazmaier! Die beiden ehemaligen DH- bzw. FH-Studenten haben ihre Abschlüsse in der Tasche. Beide sehr erfolgreich abgeschlossenen Bachelorarbeiten wurden bei NIVUS durchgeführt. Herr Kazmaier hatte ebenfalls sein komplettes DH-Studium bei NIVUS durchgeführt.

Die Effizienzsteigerung von internationaler Pressearbeit sowie die Erhöhung der effektiven Vertriebszeit durch Entlastung des Außendiensts waren die Themen der Arbeiten. Die Ergebnisse der beiden Bachelorarbeiten stellen eine gute Basis für weitere Aktivitäten im Vertrieb sowie im Marketing bei NIVUS dar. Mit ihren Abschlussarbeiten schließen die beiden Absolventen auch ihr komplettes Studium im Einser-Notenbereich ab.

Wir freuen uns über die doppelte Verstärkung für das NIVUS-Team. Frau Reimold und Herr Kazmaier arbeiten seit Anfang November im Sales Support. Dort unterstützen Sie den nationalen und internationalen Vertrieb mit verkaufsfördernden Maßnahmen, Schulungsorganisation und effizienter Daten- und Dokumentenverwaltung.