26.02.2021

Schaltschränke für Messtechnik und Datenübertragung

Ein NIVUS Mitarbeiter konfektioniert einen Schaltschrank für die schlüsselfertige Installation der Messtechnik

NIVUS Kunden steht jetzt ein neuer Service zur Verfügung, bei dem es sich ausschließlich um diesen elementaren Bestandteil ihrer Anlage dreht.

Der NIVUS Schaltschrankbau liefert komplette und professionell verkabelte Schaltschränke für Messtechniklösungen. Hier müssen nur noch Spannung und Analogsignale angelegt werden. Dadurch können Messungen schneller und sicherer in Betrieb genommen werden. Schaltpläne sowie die weitere notwendige Dokumentation gehören selbstverständlich zum Standard-Lieferumfang.

Die Schaltschränke sind für alle NIVUS-Messtechniken und mit Datenübertragung erhältlich. Sie können unabhängig vom Stromnetz autark betrieben werden und stehen in verschiedenen Größen sowie Materialien (Edelstahl, Kunststoff, Stahlblech) zur Verfügung. Dies sind ideale Voraussetzungen für die Bereitstellung und den Betrieb komplett unabhängiger Messstationen.

Kundenspezifische Lösungen sind - wie immer bei NIVUS – kein Problem!