
Reduktion des Energieverbrauchs auf Kläranlagen sowie die Effizienzsteigerung im Kanalnetz und im Trinkwasserbereich helfen Ihnen, Kosten zu sparen und Ihre Prozesse besser zu gestalten. Ebenfalls stellen sie einen notwendigen Beitrag zum Umweltschutz dar. Konzepte und Überlegungen dafür sind dringender denn je.
Daher freuen wir uns, Sie zu unserem Workshop am 1.3.2023 nach Karlsruhe einzuladen. Die Veranstaltung ist ein Gemeinschaftsprojekt der NIVUS GmbH mit NIVUS Campus in Kooperation mit der WTA im Dänischen Generalkonsulat und dem Digital Water Institut (DWI). Nach einem gemeinsamen Auftakt teilen wir die Veranstaltung in die Bereiche Digitalisierung zur Effizienzsteigerung in Kanal- und Trinkwassernetzen und Energieeffizienz und -optimierung auf Kläranlagen.
Erleben Sie in den Vorträgen Fallstudien aus der Praxis und neueste Ansätze von namhaften Marktteilnehmern. Darüber hinaus haben wir an diesem Tag genügend Zeit für Diskussionen und zum Netzwerken eingeplant.
Termin: Mittwoch, 1. März 2023
Veranstaltungsort: Design Offices Karlsruhe Bahnhofplatz
Veranstaltungsdauer: 9.00 – 15.00 Uhr
Preis: kostenfrei