22.07.2014

Neue Website bei NIVUS GmbH

Der Hersteller für Durchflussmesstechnik hat seine Website komplett neu erstellt. Dazu wurden sowohl die Infrastruktur als auch die Inhalte neu aufgestellt.

Das neue Design entspricht den aktuellen Nutzeranforderungen. Es bietet unter anderem eine klarere Struktur und ermöglicht eine einfachere Navigation innerhalb der Site. Mit Hilfe der Fly-Out-Menüs ist zusätzlich ein schnelles Aufrufen der Inhalte möglich.

Viele neue Funktionen erleichtern den Besuchern das Suchen und Finden der Produkte und Inhalte. Zum Beispiel sind bei den Messtechnikprodukten notwendige Systemprodukte und auch Zubehörprodukte direkt verlinkt. Merkzettel erleichtern den Nutzern die Zusammenstellung von Produktsets um sich über komplette Messtechniksysteme zu informieren.

Viele Anwendungsbeispiele zeigen Einsatzmöglichkeiten der Messtechniksysteme und sind direkt mit den entsprechenden Produkten verlinkt.
Weitere Infos: www.nivus.de

Die NIVUS Gruppe ist ein führender Entwickler, Produzent und Lieferant von Ultraschallmesstechnik für die Wasserwirtschaft. Das Unternehmen setzt seit über 45 Jahren richtungsweisende Akzente in der Messtechnik und entwickelt kontinuierlich Produkte und anwendungsorientierte Lösungen sowie einen praxisorientierten Beratungsansatz. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Eppingen und ist mit 7 internationalen Niederlassungen und über 40 Distributoren weltweit tätig.

Ansprechpartner:
NIVUS GmbH