Der NIVUS Firmencup 2017 ist Geschichte.

Wir hatten viele tolle Spiele, spannende Duelle, super Wetter, keine großartigen Verletzungen und viele Gäste. Vielen Dank an alle, die dabei waren.
2. NIVUS Firmencup fand am 23. Juni 2017 auf dem Sportplatz in Mühlbach statt

 

 

Erlöse aus NIVUS-Firmencup wurden an Kinderhilfefonds Kraichgau übergeben. 

Der Firmencup ist als Spendenturnier ausgelegt und 80 % der Teilnahmegebühr sollen einem guten Zweck zukommen. Aufgestockt wurden die Teilnahmegebühren durch die NIVUS GmbH, sodass in diesem Jahr die Summe von 1.000 Euro an den Kinderhilfefonds Kraichgau gespendet werden konnte.

Weitere Informationen

Impressionen vom NIVUS Firmencup 2017

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Erfahren Sie alles Wissenswerte rund um NIVUS - Produktneuheiten, Sonderaktionen, Veranstaltungen, Praxisbeispiele und vieles mehr.